Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bestellung

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Bestellbestätigung wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie in der Kaufabwicklung angegeben haben. Alaska Brands storniert Bestellungen, die keine korrekten Preise enthalten.

Bestellungen, die ohne die Zustimmung der Person erfolgen, werden den Behörden gemeldet.

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können mit Shopify-Kreditkarte, Klarna oder PayPal bezahlen. Die verfügbaren Zahlungsoptionen können von Land zu Land unterschiedlich sein. Shopify Payments, Klarna und PayPal sind die Zahlungsanbieter. Alaska Brands speichert keine Kreditkartendaten.

Preise

Alle auf der Website angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer. Wenn die Bestellung außerhalb der EU versandt wird, können Zölle und Steuern vom örtlichen Zoll erhoben werden. Alaska Brands ist für solche Kosten nicht verantwortlich.

Informationen zum Produkt

Alaska Brands behält sich das Recht vor, Produktinformationen oder Preise ohne vorherige Ankündigung zu ändern und ist nicht verantwortlich für falsche Informationen auf der Website. Bestellungen, die mit nicht korrekten Preisen getätigt werden, werden storniert und der Kunde erhält sein Geld zurück. Die verfügbaren Produktinformationen entsprechen so weit wie möglich dem tatsächlichen Produkt. Sollten Sie fehlerhafte Informationen feststellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Lieferungen

UPS Standard

Heimlieferung mit der Möglichkeit, das Paket an eine Access Point-Abholstelle umzuleiten. UPS sendet Ihnen vor dem Versand eine Nachricht und gibt Ihnen die Möglichkeit, das Paket an eine Access Point-Abholstelle umzuleiten. Wenn es in Ihrer Nähe keine Access Point-Abholstelle gibt, wird die Sendung direkt an die angegebene Adresse (zu Hause oder am Arbeitsplatz) geliefert.

Lieferzeiten (Werktage, ab Versandtag)
Deutschland – 3 Tage

UPS Standard beinhaltet Tür-zu-Tür-Sendungsverfolgung und die Möglichkeit, die Sendung einen Tag vor der Zustellung über die UPS MyChoice-App umzuleiten.

UPS Express Saver

Heimlieferung mit der Möglichkeit, das Paket zu einer Access Point-Abholstelle umzuleiten UPS sendet Ihnen vor dem Versand eine Nachricht und gibt Ihnen die Möglichkeit, das Paket zu einer Access Point-Abholstelle umzuleiten. Wenn es in Ihrer Gegend keine Access Point-Abholstelle gibt, wird die Sendung direkt an die angegebene Adresse (zu Hause oder am Arbeitsplatz) geliefert.

Die Lieferzeit beträgt 1-2 Tage (in abgelegenen Gebieten kann ein zusätzlicher Tag anfallen).

UPS Express Saver beinhaltet Tür-zu-Tür-Sendungsverfolgung und die Möglichkeit, die Umleitung einen Tag vor der Zustellung über die UPS MyChoice-App zu ändern.

Unabgeholtes Paket

Für Sendungen, die nicht innerhalb der festgelegten Zeit abgeholt werden, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 6,90 €.

Rücksendungen und Reklamationen

Wir hoffen, dass Ihnen die bei uns bestellten Produkte gefallen werden, aber wenn etwas nicht ganz in Ordnung ist, bietet Alaska1795 eine Rückgabemöglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an. Überprüfen Sie die erhaltenen Produkte, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt sind. Etwaige Schäden oder fehlende Produkte sollten unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen gemeldet werden.

 

  • Bitte legen Sie den Lieferschein den Artikeln bei, die Sie zurücksenden möchten. Falls Sie den Lieferschein verloren haben, können Sie stattdessen einen Zettel mit Ihrem Namen und der Bestellbestätigungsnummer beilegen.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass alle Artikel sauber, ungetragen und mit allen Etiketten und Originalverpackungen zurückgesendet werden. Schuhe müssen mit ihren Originalkartons zurückgesendet werden. (Hinweis: Bitte schützen Sie den Karton mit einem anderen Karton oder einer Plastiktüte, Versandetiketten dürfen nicht direkt am Schuhkarton angebracht werden).
  • Hygieneprodukte wie Unterwäsche und Basisschichten können nicht zurückgegeben werden.
  • Natürlich können fehlerhafte Artikel nicht zurückgegeben werden. Fehlerhafte Artikel, die sich nicht im Originalzustand und zum Weiterverkauf geeignet sind, werden nicht erstattet und an Sie zurückgesendet.
  • Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, das mit einem Gratisgeschenk geliefert wurde, bitten wir Sie, auch das Geschenk zurückzusenden. Andernfalls ziehen wir den Wert des Geschenks von der Rückerstattung ab.
  • Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Rückerstattung. Dies dauert ein bis drei Wochen.
  • Im Falle eines Umtauschs, bitte die gewünschten Produkte zurücksenden und eine neue Bestellung für eine andere Größe, Stil oder Farbe in unserem Webshop aufgeben.
  • Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, beträgt die Bearbeitungsgebühr für die Rücksendung 9,90 €, die von der Erstattung abgezogen wird, die dem Kunden nach der Rücksendung gutgeschrieben wird.
  • Alaska1795 Produkte haben eine 12-monatige Garantie, die Stoff- oder Herstellungsfehler abdeckt.

 

Rücksendungen bei UPS-Lieferungen

  • Können Sie das Rücksendeetikett ganz einfach selbst ausdrucken. Bitte verfolgen Sie Ihren ursprünglichen Trackingcode (beginnend mit 1Z..) unter www.ups.com und wählen Sie „Dieses Paket zurücksenden“.
  • Wählen Sie den Grund für die Rücksendung aus und drücken Sie „Senden“.
  • Anschließend können Sie das Rücksendeetikett auf die für Sie am besten geeignete Weise ausdrucken.
  • Befestigen Sie das Rücksendeetikett sorgfältig an Ihrer Sendung (z.B. mit einem geeigneten Klebeband).
  • Bitte geben Sie die Rücksendung am UPS Access Point ab oder veranlassen Sie, dass UPS sie bei Ihnen abholt. Wenn Sie einen mobilen Barcode wählen, kann das Etikett am UPS Access Point für Sie ausgedruckt werden (nicht in allen Ländern verfügbar).

       

      Informationen zum Unternehmen

      Alaska Brands Oy (FI24221246)

      Takomotie 1-3

      00380 HELSINKI

      FINNLAND